+++  Briefwahlunterlagen online beantragen  +++     
     +++  Wie fahrradfreundlich ist Triefenstein?  +++     
 
Link verschicken   Drucken
 

Ferienprogramm der "Kommunalen Allianz Raum Marktheidenfeld" 2018

Triefenstein, den 09.03.2018

Bereits im vergangenen Jahr konnten Kinder und Jugendliche aus Triefenstein dank dem Zusammenschluss von 14 Gemeinden zur „Kommunalen Allianz Raum Marktheidenfeld“ an unzähligen Ferienaktivitäten in der Region teilnehmen. Für das gemeinsam im Verbund gestaltete Ferienprogramm erhielten alle teilnehmenden Gemeinden viel Zuspruch, sodass in diesem Jahr auch das Angebot aus Triefenstein noch erweitert werden soll.

 

Damit den Kindern und Jugendlichen eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten in den Sommerferien angeboten werden kann, ist die Unterstützung von Vereinen, Unternehmen, aber auch Privatpersonen gefragt. Es werden Freiwillige gesucht, die sich dazu bereiterklären, das diesjährige Ferienprogramm mitzugestalten. Es kann sich dabei zum Beispiel um Sportliches, Kreatives, Besichtigungen oder Unternehmungen in der Natur handeln. Auch weitere Anregungen werden dankbar bis zum 15. April 2018 entgegen genommen!

 

Das Anmeldeformular für geplante Aktivitäten kann direkt unter diesem Beitrag ("Downloads") abgerufen werden.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

 

Für Rückfragen steht das Bürgerservicebüro unter Tel. 09395 / 97 01-12 oder unter info@triefenstein.bayern.de zur Verfügung.

 

 
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

28.09.2018 - 14:00 Uhr
 
29.09.2018 - 17:00 Uhr
 
04.10.2018 - 14:30 Uhr
 
 
 
FACEBOOK