Homburg-Lengfurt-Rettersheim-Trennfeld

Homburg-Lengfurt-Rettersheim-Trennfeld

Verlegung der Wertstoffcontainer in Homburg und Lengfurt

Verlegung der Wertstoffcontainer in Homburg und Lengfurt

 

Änderungen bei den Containerstandorten in Homburg und Lengfurt finden voraussichtlich am Donnerstag, 07.10.2021 statt. So werden die Wertstoffsammelcontainer von der Alfred-Delp-Straße, Lengfurt an den Parkplatz des Waldbades in Lengfurt verlegt und zu den dort bereits vorhandenen Containern dazugestellt.

 

Der Aufstellplatz der Wertstoffsammelcontainer vor dem Feuerwehgebäude in der Remlinger Straße in Homburg wird teilweise aufgelöst. Der Altmetall-Container wird zu den Wertstoffcontainern an der Staatsstraße zwischen der Oberen und unteren Gasse in Homburg aufgestellt.

 

Wie bereits in der Presse veröffentlicht wurde, beschloss der Bau- und Umweltausschuss des Marktes Triefenstein in seiner Sitzung am 27.03.2021 die Verlegung eines Wertstoffcontainerplatzes in Lengfurt und die Teilauflösung eines Sammelplatzes in Homburg. Die Anordnung zur Verlegung der Container traf nun nach erneuter Prüfung das Landratsamt Main-Spessart und ordnete die Verlegung für diese Woche an.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp
Skip to content