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Melderegisterauskunft


Allgemeine Informationen

Es besteht für Sie die Möglichkeit bei der jeweiligen Meldebehörde eine Melderegisterauskunft über eine bestimmte Person zu beantragen.

Wenn Sie eine Person suchen können Sie bei der Meldebehörde, in deren Bereich die von Ihnen gesuchte Person Ihrer Kenntnis nach gewohnt hat, schriftlich eine Melderegisterauskunft beantragen.

Wenn Sie über diese Person genügend konkrete Angaben machen können, erhalten Sie eine entsprechende Auskunft über Vor- und Familienname und die Anschrift.

Sollten Sie noch zusätzliche Daten anfordern, müssen Sie ein "berechtigtes Interesse" nachweisen können. Können Sie dies nicht bekommen Sie nur Auskunft über o.g. Daten.


Notwendige Unterlagen

  • Vorname
  • Nachname
  • Geburtsdatum
  • und letzte bekannte Anschrift

Kosten

10,00 €

Bitte beachten sie, dass sich die Gebühr auf 15,00 € erhöht, wenn Sie mehrere Daten anfordern möchten.

Die Kosten haben Sie auch dann zu tragen, wenn

  • die von Ihnen gesuchte Person in der Gemeinde nicht gemeldet ist,
  • die von Ihnen gesuchte Person in den jeweiligen Datenbeständen aufgrund fehlender oder ungenauer Angaben nicht ausreichend identifiziert werden und deshalb nicht ermittelt werde kann
  • Ihnen die erteilte Auskunft bereits bekannt ist

Die Gebühr ist im Voraus zu zahlen. Erst nach Eingang der Zahlung kann Ihnen die gewünschte Auskunft erteilt werden.


Ansprechpartner

Pass-/ Einwohnermeldeamt


VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

22.03.2019 - 19:00 Uhr
 
22.03.2019 - 19:30 Uhr
 
22.03.2019 - 20:00 Uhr
 
 
 
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