Homburg-Lengfurt-Rettersheim-Trennfeld

Homburg-Lengfurt-Rettersheim-Trennfeld

Absage Weihnachtsmarkt am 28.11.2021
in Lengfurt

Der Triefensteiner Weihnachtsmarkt muss leider auch in diesem Jahr wegen Corona ausfallen. Mit der Entscheidung hatte es sich der Markt Triefenstein und das Vereinskomitee Lengfurt nicht leicht gemacht. Liefen doch die Vorbereitungen auf Hochtouren und zahlreiche Aussteller hatten sich bereits angemeldet. Doch die hohen Inzidenzen sowie die Empfehlungen größere Veranstaltungen möglichst abzusagen und generell Menschenansammlungen zu vermeiden, bestärkte das Organisationsteam in seiner Entscheidung. Auch die Befürchtung, es könne aufgrund der kritischen Lage zu verschärften Auflagen oder sogar zum kurzfristigen Verbot von Weihnachtsmärkten kommen, waren Beweggründe, da man vermeiden möchte, dass den Ausstellern ein finanzieller Schaden entstehen könnte.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp
Skip to content